ERGEBNISSE

Ein herzliches Dankeschön geht erstmal wieder an alle unsere Teilnehmer. Ebenfalls ein dickes Danke an die Hallen, die uns bei der Ausrichtung unseres Turnieres immer wieder unterstützen.

In diesem Jahr sank die Teilnehmerzahl mal wieder leicht auf 92, was uns aber nicht daran hindern soll, die Tour auch weiterhin durchzuführen.

Auch in diesem Jahr wurde wieder viel gespielt - wir haben viele interessante und spannende Spiele gesehen. Trotz teilweise schwieriger Bahnverhältnisse stieg der Schnitt über alle gemachten Spiele auf 182 Pins. Vor allem in Bremen wurde mit 196 Pins im Schnitt ein echtes Highlight erreicht.

Beim Finalstart in Heidmühle setzte sich zunächst Bert Beverdam mit 6 Siegen und 1375 Pins an die Tagesspitze. Auf den Plätze 2-5 gingen Sven Baumann, Silvia Schiffgen, Jürgen Krüssel und Ramona Samuel in die erste Runde des Shut-Outs. Wir freuen uns hier besonders über die Teilnahme der beiden Frauen am Finale. Hier setzte sich nach spannendem Verlauf Sven letzendlich doch klar mit 223 Pins gegen seine Mitstreiter durch. Im Finale gegen Bert erwischte er gleich den besseren Start und gab die Führung bis zum Ende nicht mehr aus der Hand - er gewann mit 224:194 Pins.

Die diesjährige MASTER-Liste wurde von Bert Beverdam angeführt. Gefolgt von Jens Schoon, Jürgen Krüssel, Bernd Ronnebaum und Christian Heitmann. In der ersten Runde des Shut-Out hatte Christian "leichtes Spiel" und zog klar mit 212 ins Finalspiel gegen Bert ein. In diesem Spiel hatte Bert zunächst die Nase vorne, ließ Christian nochmals ein bisschen ran kommen, um dann doch "den Sack zu zu machen". Mit 219:185 Pins entschied Bert das MASTER-Finale für sich.

Die Platzierungen der MASTER-Wertung 2008:

1.

Bert Beverdam

2. Christian Heitmann
3. Jürgen Krüssel
4. Jens Schoon
5. Bernd Ronnebaum

Wir gratulieren allen Gewinnern der Bowl & Win Tour 2008 und
hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die Ergebnisse der Einzelstarts findet ihr unten stehend.

 

Euer Ausrichterteam
Axel Frehde, Jens Schoon und Ute Heineke


 
MASTER-WERTUNG
Einzelergebnisse:

 

Für die Anzeige der Ergebnisse benötigt ihr den Acrobat Reader. Sollte euch dieser nicht vorliegen, findet ihr den Download unter "Links".