ERGEBNISSE

Zunächst mal wieder ein SUPER DICKES GROSSES DANKE an alle Teilnehmer.
Auch in diesem Jahr konnten wir die 100er Marke bei den Teilnehmern durchbrechen.

Es wurde viel gespielt - wir haben viele interessante und spannende Spiele gesehen. Aufgrund teilweise schwieriger Bahnverhältnisse sank der Schnitt über alle gemachten Spiele leicht auf 172 Pins. Dennoch haben wir wieder viele tolle und spannende Begegnungen gesehen.

Beim Finalstart in Heidmühle setzte sich zunächst Jürgen Krüssel mit 6 Siegen und 1301 Pins an die Tagesspitze. Auf den Plätze 2-5 gingen Andy Hoffmeyer, Bert Beverdam, Andreas Janßen und Christian Heitmann in die erste Runde des Shut-Outs. Hier setzte sich nach spannendem Verlauf Bert mit 233 Pins gegen seine Mitstreiter durch und konnte im Finale gegen Jürgen Krüssel mit 216:194 Pins seine bislang auf der Tour gezeigten Leistungen untermauern und den Tagessieg von Heidmühle für sich verbuchen.

Knapp und spannend verlief in diesem Jahr das MASTER-Finale.
Zum ersten Mal hatten wir ein Roll-Off im MASTER-Finale.
Hier gingen Bert Beverdam, Jürgen Krüssel, Tobias Fangmann und Andreas Janßen in die erste Runde des Shut-Outs. Nach spannendem Spiel und einigem Hin und Her in der Führung verwies letztendlich Jürgen mit 226 Pins, knapp gefolgt von Bert (214 Pins), seine Gegner auf die Plätze und zog ins Finalspiel gegen Christian Heitmann ein. Das Finalspiel verlief die ganze Zeit super knapp - und dann die Sensation - ROLL-OFF im MASTER-Finale. Das hatte es bis zu diesem Jahr noch nicht gegeben. Jürgen legt vor: Strike, Christian legt nach: Strike, wieder Jürgen: Drilling, dann Christian: Zwilling ... und im letzten bleibt doch ein so'n blöder Pin stehen. Mit 206:206 und Sieg im Roll-Off ging der 1. Platz im MASTER an Jürgen Krüssel.

Die Platzierungen der MASTER-Wertung 2007:

1.

Jürgen Krüssel

2. Christian Heitmann
3. Bert Beverdam
4. Tobias Fangmann
5. Andreas Janßen

Wir gratulieren allen Gewinnern der Bowl & Win Tour 2007 und
hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die weiteren Ergebnisse findet ihr unten stehend.

 

Euer Ausrichterteam
Axel Frehde, Jens Schoon und Ute Heineke


 
MASTER-WERTUNG
Einzelergebnisse:

 

Für die Anzeige der Ergebnisse benötigt ihr den Acrobat Reader. Sollte euch dieser nicht vorliegen, findet ihr den Download unter "Links".