ERGEBNISSE

Zunächst mal ein SUPER DICKES GROSSES DANKE an alle Teilnehmer.
Zum ersten Mal haben wir die 100er Marke bei den Teilnehmern durchbrochen. 2006 haben 101 Spieler an der Bowl&Win-Tour teilgenommen.

Es wurde viel gespielt - wir haben viele interessante und spannende Spiele gesehen. Aufgrund teilweise schwieriger Bahnverhältnisse sank der Schnitt über alle gemachten Spiele leicht auf 173 Pins (176 Pins im Vorjahr). Dennoch wurden die bestehenden Rekorde in diesem Jahr ALLE gebrochen.

Das höchste Einzelspiel: Bert Beverdam (300 Pins)
Die beste 3er-Serie: Bert Beverdam (806 Pins)
Die beste Tageswertung: Bert Beverdam (1447 Pins)
Den höchsten Schnitt über die gemachten Spiele: Bert Beverdam (232 Pins)
... und das alles in Bremen (Gilde-Bowling)

Beim Finalstart in Heidmühle setzte sich zunächst Andy Hoffmeyer mit 6 Siegen und 1316 Pins an die Tagesspitze. Auf den Plätze 2-5 gingen Benny Kmieciak, Bert Beverdam, Michael Schwarzer und Manuela Weber in die erste Runde des Shut-Outs. Hier setzte sich Bert mit 238 Pins klar gegen seine Mitstreiter durch und konnte im Finale gegen Andy Hoffmeyer mit 191:180 Pins seine bislang auf der Tour gezeigten Leistungen untermauern und den Tagessieg von Heidmühle für sich verbuchen.

Knapp und spannend verlief in diesem Jahr das MASTER-Finale.
Hier gingen Jens Schoon, Bert Beverdam, Christian Heitmann und Manuela Weber in die erste Runde des Shut-Outs. Nach spannendem Spiel verwies Bert mit 205 Pins, knapp gefolgt von Christian (194 Pins) und Jens (193 Pins), seine Gegner auf die Plätze und zog ins Finalspiel gegen Michael Schwarzer ein. Im Finalspiel sah es nach gutem Auftakt von Michael (mit 4 Strikes in Folge) zunächst nach einem Sieg von Michael aus. Doch Bert konnte kontern und legte in der 2. Spielhälfte ebenfalls seine Strikeketten. Schließlich musste sich Michael mit 200:256 Pins doch klar geschlagen geben.

Die Platzierungen der MASTER-Wertung 2006:

1.

Bert Beverdam

2. Michael Schwarzer
3. Christian Heitmann
4. Jens Schoon
5. Manuela Weber

Wir gratulieren allen Gewinnern der Bowl & Win Tour 2006 und
hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die weiteren Ergebnisse findet ihr unten stehend.

Euer Ausrichterteam
Axel Frehde, Jens Schoon und Ute Heineke


 
MASTER-WERTUNG
Einzelergebnisse:

Die Sieger in Leer
Sieger in Leer

 

Für die Anzeige der Ergebnisse benötigt ihr den Acrobat Reader. Sollte euch dieser nicht vorliegen, findet ihr den Download unter "Links".