ERGEBNISSE

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele spannende Spiele und Wettkämpfe gesehen. Insgesamt ist die Leistung gegenüber dem letzten Jahr gesteigert worden, auf gesamt 176 Pins im Schnitt über alle Spiele, die gemacht wurden. Die Highlights der letzten Jahre konnten jedoch nicht getoppt werden. An dieser Stelle (mal wieder) vielen Dank an all die vielen Spieler, die uns immer wieder die Treue halten und natürlich auch an die Neuzugänge, die "nur mal so reingeschnüstert" haben. Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.Beim Finalstart in Heidmühle gab es in diesem Jahr eine Überraschung. Tobias Fangmann ging mit 5 Siegen und 1342 Pins als Drittplatzierter ins Tagesfinale und konnte sich dort mit 258 Pins gegen seine Mitstreiter im Shut-Out durchsetzen. Im Finalspiel gegen den bis dahin Führenden Jürgen Krüssel setzte sich Tobias wiederum mit 247:182 Pins klar durch und entschied den letzten Stop der Bowl&Win-Tour 2005 für sich.

Im MASTER-Finale gingen Lothar Deppe, Christoph Koop, Stefan Klockgether (der letztjährige Sieger der Master-Wertung) und Helen Beverdam in die erste Runde des Shut-Outs. Mit 217 Pins verwies Lothar, knapp gefolgt von Christoph (215 Pins), seine Gegner auf die Plätze und zog ins Finalspiel gegen Bert Beverdam ein. Im Finalspiel setzte sich Lothar recht schnell an die Führung. Zum Schluss gab es mit 233:176 Pins eine recht klare Entscheidung zugunsten Lothars.

Die Platzierungen der MASTER-Wertung 2005:

1.

Lothar Deppe

2. Bert Beverdam
3. Christoph Koop
4. Stefan Klockgether
5. Helen Beverdam

Wir gratulieren allen Gewinnern der Bowl & Win Tour 2005 und
hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die weiteren Ergebnisse findet ihr unten stehend.

Euer Ausrichterteam
Axel Frehde, Jens Schoon, Ute Heineke und Werner Heineke


... zu den Ergebnisse

MASTER-WERTUNG

Einzelergebnisse:

Münster, 29. Mai 2005
LEER, 12. Juni 2005
Lingen, 26. Juni 2005
HAREN, 17. Juli 2005
VEENDAM (NL), 21. August 2005
HEIDMÜHLE, 4. September 2005

 

Für die Anzeige der Ergebnisse benötigt ihr den Acrobat Reader. Sollte euch dieser nicht vorliegen, startet hier den Download.