ERGEBNISSE

 

Dieses Jahr war ein echter "Kracher".
Mit 82 Teilnehmern haben wir die Wahnsinnszahl von 440 Wellen gespielt.

Der Dank geht wieder an die vielen aktiven Spieler und natürlich auch die Zuschauer, die dieses Turnier jedes Jahr wieder aufs Neue unterstützen.

Wie bereits im letzten Jahr konnte sich auch dieses Jahr wieder ein Spieler im allerletzten Moment in die Riege der Finalisten schießen: Marcel Heinsohn. In der letzten Welle erreichte er noch 3 Siege im Einzel und konnte sich somit auf Platz 3 vorschieben und verdrängte Peter Basner noch auf Platz 6.

Die Teilnehmer der 1. Shut Out-Runde:

  • Andreas Bandus
  • Marcel Heinsohn
  • Dirk Dreyer
    und
  • John Bosch

Im Halbfinale legte Marcel gleich vor - lange Zeit dicht gefolgt von John Bosch. John konnte den Anschluss allerdings nicht halten und musste sich mit 214 Pins und dem 3. Tabellenplatz zufrieden geben. Marcel zog mit 231 Pins ins Finale gegen den Vorrundensieger Kalle Flohr ein.

Wir gratulieren den Gewinnern!

Nun aber zu den Endplatzierungen:

Finalrunde - "shut out", 1. Spiel:
1 Spiel, Platz 2 - 5 der Vorrunde, amerikanisch, 1 Sieger

Spieler  Pins  Platz
Andreas Bandus 154 5
Marcel Heinsohn 231 Sieger "shut out"
Dirk Dreyer 188 4
John Bosch 214 3

2. Spiel:
1 Spiel, Platz 1 der Vorrunde gegen den Sieger aus dem "shut out"

  Spieler  Pins  Platz
Sieger
"shut out"
Marcel Heinsohn 190 Sieger, Platz 1
Sieger aus
der Vorrunde
Kalle Flohr 150 2

Sieger Silver Dollar Tournament 2006:

Marcel Heinsohn

Die Gesamttabelle nach der Vorrunde (PDF-Datei)


Und noch einige Zahlen zum Abschluss:

  • Das höchste Einzelspiel in der Einzelwertung erreichte Sven Baumann mit 296 Pins
  • Die höchste 3er-Serie in der Einzelwertung ging mit 726 Pins ebenfalls an Sven Baumann
  • Das höchste Spiel in der Doppelwertung erreichten Kai Sönksen und Sandra Schult mit 478 Pins
  • Kalle Flohr und Andreas Bandus erreichten die höchste Serie in der Doppelwertung mit 1334 Pins
  • Die beste Dame war Silvia Schiffgen, die es mit 6 Siegen und 1845 Pins auf den 7. Platz schaffte.

Wir gratulieren noch einmal den Gewinnern und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein
Gutes Neues Jahr 2007 !!!

 

Euer Ausrichterteam
Axel Frehde, Jens Schoon, Ute Heineke